Highlights in Andalusien

 

Kultur Urlaub in Andalusien: Feier zur Einweihung der alten Festung in La Herradura, die restauriert wurde, und nun als Museum zu besuchen ist.

Jedes Jahr freuen sich Touristen und Einheimische auf die Karwoche, die in Andalusien allgemein und auch hier bei uns in Almuñecar, sehr traditionell gefeiert wird.

 

Die Mandelblüten in Andalusien sind im Frühling einfach wunderschön anzuschauen!

 

Sommerkonzerte in Andalusien

Das Tourismusbüro von Almuñecar ist im Palacete La Najarra untergebracht. In dem wunderschön arabisch angelegten Garten finden in den Sommernächten verschiedene Konzerte statt.
Tourismusbüro von AlmuñecarTourismusbüro von Almuñecar

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Finca Montañas y Mar: Ferienhaus, Ferienwohnungen, Apartments in Andalusien mit Meerblick und Pool. Übrigens: Bei uns scheint durchschnittlich an 340 Tagen im Jahr die Sonne!

IHR FINCA URLAUB IN ANDALUSIEN: ERHOLEN – WOHLFÜHLEN – ENTSPANNEN